Datenschutzpolitik

Um die genannten Dienste zu liefern, verpflichtet sich MixTum.io private Identifizierungsinformation der User in verschiedenen Formaten zu sammeln und VORLÄUFIG speichern, wenn ein Nutzer die Webseite besucht, den Service-Auftrag erstellt, eine Form ausfüllt oder mit dem Helpdesk arbeitet, sowie in anderen Fällen.

Falls notwendig, kann der Nutzer uns freiwillig mit dem Namen, E-Mail-Adresse und Information über benutzte Bitcoin –Adressen versorgen, zum Beispiel, bei der Problemlösung mit unserem Helpdesk. Diese Daten sind nicht obligatorisch. Wir sammeln private Identifizierungsinformation der User, nur wenn diese Information freiwillig geliefert wird. Benutzer können private Identifizierungsinformation vorzuenthalten.

Vieles von MixTum.io gesammelter privaten Identifizierungsinformation ist erforderlich, um Arbeiten an den Bitcoin-Asset-Transfern zu organisieren, relevante Staats- und Bundesgesetze zu entsprechen und Spezifizierungen von Suchsystemen zu erfüllen.

Alle Informationen über Bitcoin-Benutzeradressen, die verwendet werden, um automatisierte Operationen an entsprechender Seite von MixTum.io durchzuführen, werden nach 7 Tagen oder direkt nach der Lieferung des Service GELÖSCHT, sobald ein Benutzer Kryptowährungen an angegebenen Bitcoin-Adressen erhält. Nach einer freiwilligen Initiative eines Benutzers kann diese Periode verlängert werden, um verschiedene Fragen bearbeiten zu können.

Mixtum.io sammelt nicht und hat keinen Zugang zu Nutzernamen/Passwörtern von relevanten sozialen Netzwerken und anderen Ressourcen. Wenn ein Benutzer Feedback über unseren Service durch ein Drittsystem gibt, können wir keine Daten in einem Social-Media-Profil sammeln, denn der Benutzer gibt uns keine korrespondierende Billigung durch ein Standardprotokoll der Social-Media-Interface.

Ein Benutzer kann freiwillig speziefische Information vorenthalten.

Nichtpersönliche Identitätsangaben

MixTum.io sammelt KEINE nichtpersönliche Identitätsangaben der Besucher, wenn sie mit unserer Webseite arbeiten. Nichtpersönliche Identitätsangaben können einschliessen, aber nicht beschränkt sein auf einen Browsernamen, Computertyp oder Mobilgerät und technische Informationen über Kommunikationsmittel mit unserer Webseite wie Betriebssystem, Smartphone-Modell, Internetzugangsanbieter, Mobiltelefondienstanbieter (CSP) und andere ähnliche Information.

Sammeln der an Unserer Webseite
Genutzten Information
von Dritten

Sammeln und Verarbeitung von nichtpersönlichen Identitätsangaben der Benutzer durch solche Dienste wie Google AdWords, Freshdesk usw. werden nach Regelungen der Dienstanbieter für vertrauliche Angaben durchgeführt.

Falls Sie jegliche Information-Sammeln durch ähnliche Dienste verhindern wollen, benutzen Sie unseren TOR –Mirror an unserer Webseite. Hauptunktionalität unseres Service ist in der TOR –Version präsentiert, welche jede Angaben-Sammeln von Dritten verhindert.

Cookies in Web-Browsers

MixTum.io benutzt keine Cookies! Aber Cookies können von Dritten benutzt werden, indem ihre Beifügungen mit unserer Webseite in Berührung kommen, wie von Google AdWords, Freshdesk usw. Wir sind nicht verantwortlich für Drittperson-Beifügungen und benutzen keine Cookies-Angaben in jeder Form.

Sie können Cookies-Verwenden bei Änderung entsprechender Einstellungen in Ihrem Browser blockieren. Oder die TOR -Version der Webseite benutzen, die keine Berührung mit Drittperson-Beifügungen oder Service hat.

Wie benutzen wir gesammelte Information?

MixTum.io kann private Benutzer-Angaben sammeln und verwenden in folgenden Fällen:

  • Um Plattform-Dienste zu liefern, im Rahmen der Haftung und nicht darüber hinaus, die im Garantiebrief mit digitaler PGP –Unterzeichnung von Mixtum.io bestimmt sind. Das gilt für Bitcoin-Adressen der Benutzer. Sobald der Service geliefert ist oder der Garantiebrief abläuft, werden alle angegebenen Daten gelöscht, vorausgesetzt vom Benutzer durch Helpdesk nicht verlängert.
  • Helpdesk kann mit dem Benutzer auf eine personifizierte Weise kommunizieren.
  • MixTum.io kann Benutzer-Feedback verwenden, um Produkte und Service-Qualität zu verbessern.
  • Um Transaktionen durchzuführen oder Beratungen am Service-Benutzen auszugeben.
  • Um Informationen über attraktive Angebote, nachrichtenbezogene Daten, Ankündigungen von MixTum.io nur den registrierten Benutzern zu senden.

Wie schützen wir unsere Information?

MixTum.io ergreift alle erwarteten und notwendigen Maßnahmen, um Ihre Personalangaben während des Sammelns, Aufbewahrens und Verarbeitung zu schützen und ergreift auch Sicherheitsmaßnahmen, um unerlaubten Zugang, Änderung, Enthüllung oder Vernichtung von persönlicher Benutzerinformation und Transaktion- Daten zu verhindern. Empfindliche Informationen und privater Datenaustausch zwischen der Webseite und seinen Benutzern werden über den sicheren SSL-Kanal für die Kommunikation vollgebracht und sind mit Digital-Unterschriften verschlüsselt.

Geteilter Gebrauch persönlicher Benutzer-Information

Wir verkaufen, verleihen oder vermieten keine persönlichen Benutzerinformationen den Dritten. Beachten Sie bitte, dass alle Transaktionen im Bitcoin-Netzwerk öffentlich verfügbar sind und wir keine Möglichkeit haben, die Transaktionen von der Blockchain auszuschließen.

Datenschutzpolitikänderungen

MixTum.io hat Recht, diese Datenschutzpolitik an seiner eigenen und alleinigen Einsicht jederzeit zu aktualisieren. Wir bitten Benutzer darum, oft diese Seite an jegliche Änderungen zu überprüfen, um informiert zu bleiben, wie wir persönliche Informationen unserer Benutzer schützen. Sie erkennen an und geben zu, dass es Ihre Verantwortung ist, diese Datenschutzpolitik sich regelmäßig anzusehen und von Änderungen bewusst zu bleiben.

Ihre Annahme dieser Bedingungen

Indem Sie MixTum.io, seinen Mirror oder erbrachten Service verwenden, zeigen Sie Ihre Zustimmung zu dieser Politik. Wenn Sie dieser Datenschutzpolitik nicht zustimmen, verwenden Sie bitte keine MixTum.io-Plattform, -Webseite oder -Plattformendienste. Ihr fortlaufender Gebrauch der Plattform, Webseite- oder Plattformendienste bei Änderungen in dieser Politik bestätigen Ihre Zustimmung zu solchen Änderungen.

Privacy Policy

To deliver the stated services, MixTum.io is liable to collect and TEMPORARY store private identification user information in various formats in cases where a user visits the website, raises a service order, fills in a form or interacts with the help desk, as well as in other cases.

If considered necessary, a user can voluntarily provide us with a name, e-mail address and information on used Bitcoin addresses, for example, in solving issues by our help desk. These data are not mandatory. We will collect private identification user information only if such information is provided voluntary. Users may choose to withhold private identification information.

Much of private identification information collected by MixTum.io, is required to organize works on Bitcoin asset transfer and to comply with relevant state and federal laws and specifications of search systems.

All information on user Bitcoin addresses used to execute automated operations on the corresponding page of the MixTum.io service, is DELETED after 7 days or right after delivery of the service, that is once a user receives cryptocoins at specified Bitcoin addresses. Upon a voluntary initiative of a user this period may be prolonged for a time required for settlement of various questions which a user may face.

Mixtum.io does not collect and has no access to logins/passwords of relevant social media and other resources. If a user provides feedback on the service via a third-party system we cannot collect any data in a social media profile, givena user provides us with no corresponding approval via a standard protocol of social media interface.

A user can voluntary withhold specified information.

Non-personal Identity Data

MixTum.io DOES NOT collect non-personal identity data on visitors when they interact with our website. Non-personal identity data may include but is not limited to a browser name, computer type or mobile device and technical information on communication means with our website such as operating system, smartphone model, Internet access provider, cellular service provider (CSP) and other similar information.

Collection of Information
by Third-party Applications
Used on Our Website

The collection and processing of non-personal identity data on users by such services like Google AdWords, Freshdesk, etc. is performed under the provisions of the service providers’ data confidentiality policies.

If you do not want any of your information collected by similar services, you can use our TOR mirror provided on our website. The main functionality of our service is preserved in the TOR version, which eliminates any data collection by third-party services.

Cookies in web browsers

MixTum.io DOES NOT use cookies! But cookies may be used by third-party applications interacting with our website, such as Google AdWords, Freshdesk, etc. We are not responsible for third-party applications and do not use cookies data in any form.

You can block the use of cookies by changing the corresponding settings in your browser. Or use the TOR version of the website which does not interact with any third-party applications or services.

How do we use collected information?

MixTum.io can collect and use private user data for the following purposes:

  • To deliver services claimed by the platform under and not beyondthe determined liability in a letter of guarantee with a digital PGP signature of Mixtum.io. This applies to user Bitcoin addresses. Once the services are delivered or a letter of guarantee iexpires, all data is deleted provided that it was not prolonged bythe user via the help desk.
  • So that the help desk could communicate with a user in a personalized way.
  • MixTum.io can use user feedback to improve quality of its products and services.
  • To process transactions or provide consultations on personal service usage.
  • To send information on attractive offers, news-related data, notifications of the MixTum.io service to the registered users only.

How do we protect user information?

MixTum.io takes all due and necessary measures to protect your personal data in terms of collection, storing and processing and also security measures to prevent unauthorized access, change, disclosure or destruction of personal user information and transactional data. Sensitive information and private data exchange between the website and its users is accomplished via the secure SSL channel for communication and is encrypted with digital signatures.

Shared use of personal user information

We do not sell, impart or rent out personal user information to the third parties. Please, note that any transactions in the Bitcoin network are publicly available and we have no opportunity to exclude those transactions from blockchain.

Privacy Policy changes

MixTum.io has a right to update this Privacy Policy at its own and sole discretion at any time. We encourage users to frequently check this page for any changes to be informed of how we help to protect personal information of our users. You acknowledge and agree that it is your responsibility to periodically view this Privacy Policy and be aware of changes.

Your acceptance of these terms

By using MixTum.io, its mirror or provided services you indicate your consent to this Policy. If you do not agree to this Privacy Policy, please do not use the MixTum.io platform, website or platform services. Your continued use of the platform, website or platform services following changes in this Policy constitutes your agreement to such changes.