Bitcoin
Mixer 2.0

Unübertrefflicher
Anonymitätslevel

Reinige Deine Münzen
durch die Chain
der Kryptowährung - Börse

Meine Münzen Mischen
Jetzt kostenlos versuchen

Big Brother
Is Watching You!

Krypto ist nicht so ungefährlich:

Bitcoin ist pseudo-anonym

Ihre ganze Transaktion-Geschichte ist in der Blockchain fixiert. Know Your Transaction (KYT) Blockchain Monitoring Tools von Elliptic, Bitfury and Chainalysis wissen schon viel mehr von Ihnen als Sie sich denken können.

Das Risiko, dass Ihre Gelder gestohlen werden, ist real

Im Netz sind viele Verbrecher, die vom ungenügenden Blockchain-Datenschutz profitieren, sie sehen Ihre Bitcoin-Transaktionen und warten für den Moment, bei Ihnen zu stehlen.

Deanonymisierung – Algorithmen wachsen stark

Geheimdienste der weltmächtigsten Staaten investieren stark in Entwicklung der Bitcoin - Deanonymisierung – Algorithmen und beschleunigen Cluster-, Fehler-, Volumenanalysen usw.

“Klassiche” Mixer sind kein Wundermittel

Die sogenannten klassischen Mixer mit ihrer traditionellen Architektur erhöhen die Chancen dieselbe Münzen oder Geld bedenklicher Herkunft zu bekommen. Diese Tumblers sind im Gegensatz zu modernen Deanonymisierung – Tools angreifbar.

Dein Datenschutz ist wichtig

Wir bieten eine ganz andere Einstellung zum Mischen
und folglich den Höchststand der Anonymität an

Wir machen Folgendes nicht

Ihr Geld in einem oder einem Multiple-Pool mischen. Es ist nicht notwendig Mixercodes zu benutzen


Wir machen Folgendes nicht

Wir schreiben keine
ID-Trackingnummern Ihren Bestellungen zu


Wir machen Folgendes nicht

Wir lassen Benutzer manuell keine Mengen-Verhältnisse setzen, die zu Empfänger-Adressen gehen


Wir machen Folgendes nicht

Wir erlauben Kunden nicht, Mixing-Zeitfenster zu setzen

Was mehr wichtig für Sie ist:

Flexibilität In Settings-Mixing
Oder Ihre Vertraulichkeit?

Das ist Ihre Wahl.

Wie Funktioniert Das?

1.
Mixing-Auftrag

Wir arbeiten durch Clearnet and Tor und geben unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Sicherheitsprioritäten zu bestimmen. Wir bieten an, zwei weitergehende Adressen zu setzen, aber, falls der Kunde mehr verlangt, wir bieten eine kundenspezifische Auswahl an.

2.
Bitcoins von Börsen kaufen

Wir erhöhen kontinuierlich unsere isolierte Vermittler-Wallets mit Fonds von hunderten unabhängigen Investoren, die ihre Accounts in Kryptowährung – Börsen wie Binance, OKEx, DigiFinex, Cryptonex und anderen haben.

3.
Qualitative Einzahlung ankommender Transaktionen

Wir verfolgen eine gründliche Hintergrundüberprüfung der ankommenden Fonds durch einen proprietären Algorithmus.

4.
Optimale Mixing-Optionen wählen

Jeder Mixing-Auftrag fordert das System an, einmalige Processing-Parameters zu erstellen. Der Mixer setzt zufällige Reinigungszeitwerte (von 1 bis 6 Stunden), bestimmt die Anzahl auskommender Transaktionen, wählt Vermittler-Wallet, setzt die Kommissionsgebühr (von 4 bis 5 %) und wählt den Prozentansatz von Teilen aus Fonds, der den Kunden-Wallets zurückgegeben wird.

5.
Saubere Münzen den Kunden zurückzahlen

Beim Zurückzahlen der sauberen Münzen sucht das System für die beste Option aus dem Vermittler-Wallet, von dem Ihnen 10-90% der gesamten Summe gezahlt wird, ohne Änderung. Saubere Münzen werden durch zwei oder mehrere Transaktionen gesendet, zeigen dabei zufällige Summen und bei unterschiedlichen Zeitabständen, jeder Zeitabstand ist weniger 6 Stunden. Diese Methode verhindert Versuche der Cluster- und Volumenanalysen.

Was Passiert
Mit Dem Geld Des Kunden?

Zuerst stecken wir Ihre Münzen in den Pre-Mixer, wo sie mit anderen Münzen gemischt werden. Dann senden wir diese Kryptowährung zu Investoren-Accounts bei Börsen, wo sie mit dem Geld anderer Händler gemischt werden. Unser Transfer-Algorithmus wählt unabhängige Investoren und Handelsplattformen und baut Ihre Fonds an, so dass kein Link zwischen einkommender und auskommender Transaktionen besteht.

Unsere Vorteile

+ Kostenlose Probe

Sie haben eine einmalige Möglichkeit, unseren Mixing Service zu proben, um zu wissen, ob dieser Ihnen passt. Anforderungen für Probenutzer sind: Transaktion-Zahl muss exact 0,001 BTC sein (weder mehr noch weniger), und es muss nur eine Auskommen-Adresse sein.

+ Keine Registrierung, kein Nutzername

Wir weder verlangen Registrierung noch bewahren keine Nutzernamen. Sobald das Mischen getan und Transaktion bestätigt ist, werden die Daten der eben gemachten Transaktionen gelöscht. Folglich bis zu 7 Tagen, während denen wir warten, Ihr Depot zu erhalten, werden die Daten auch gelöscht.

+ 24x7x365 Zugriff

Unser Service ist völlig automatisiert und um die Uhr verfügbar, ohne keine manuelle Einmischung. Wir geben unseren Kunden volle Unterstützung. Falls welche Probleme entstehen, machen wir es unsere #1 Priorität, um sie schnell zu lösen.

+ Garantiebriefe

Für jeden Mixing-Auftrag erstellen wir einen digital unterzeichneten Garantiebrief, der unsere Verpflichtungen dem Kunden gegenüber bestätigt. Die Garantiebriefe bitte behalten – sie schützen sie gegen Streite, die entstehen können.

FAQ

Mixtum Service
Verfügbar In Telegram

t.me/mixtum_bot

Kontakte

Wir sind bereit, Neuigkeiten zu teilen und Ihr Feedback in unseren sozialen Netzen zu bekommen. Folgen Sie Links unten, um dran zu bleiben:


Wir sind immer da, beliebige Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Kontaktieren Sie uns jede Zeit an:

Bitcoin
Mixer 2.0

Unsurpassable level
of anonymity

Cleanse your coins
through a chain of cryptocurrency
stock exchanges

Mix My Coins
Try Now For Free

Big Brother
Is Watching You!

Using crypto is not that safe:

Bitcoin is pseudo-anonymous

Your entire transaction history is recorded in blockchain. Know Your Transaction (KYT) blockchain monitoring tools by Elliptic, Bitfury and Chainalysis already know a lot more about you than you can imagine.

The risk of having your money stolen is real

There are plenty of bad guys in the network who are taking advantage of blockchain’s lack of financial privacy, watching your Bitcoin transactions, and waiting for the opportune moment to rip you off.

Deanonymization algorithms are rapidly evolving

Intelligence agencies of the world’s most powerful countries invest heavily in the development of Bitcoin deanonymization algorithms, accelerating the evolution of cluster, taint, volume analyses, etc.

“Classical” mixers are no silver bullet

The use of the so-called classical mixers with their traditional architecture increases the chance of getting the same coins back or money of questionable origin. These tumblers are vulnerable to modern deanonymization tools.

Your Privacy Matters

We offer a fundamentally different approach to mixing
that entails the highest level of anonymity

We do not

mix your money in one or multiple pools. There is no need in using mixer-codes


We do not

attribute ID tracking numbers
to your orders


We do not

let users manually set the ratios
of the output amount going
to forward-to addresses


We do not

allow clients to set mixing
time frames

What has more value for you:

Flexibility In Mixing Settings
Or Your Confidentiality?

It is your choice to make.

How Does It Work?

1.
A request for mixing

We operate over Clearnet and Tor, giving our clients the freedom to determine their safety priorities. We offer the ability to set up to two forwarding addresses but, if the client requires more, we are happy to offer a custom option.

2.
Buying Bitcoins from stock exchanges

We continuously top up our isolated intermediary wallets with funds from hundreds of independent investors who have their accounts at cryptocurrency stock exchanges like Binance, OKEx, DigiFinex, Cryptonex and others.

3.
Quality scoring of incoming transactions

We run a thorough background check of incoming funds through a proprietary algorithm.

4.
Selecting optimal mixing options

Each mixing request makes the system look for unique processing parameters. The mixer randomly sets cleansing time values (from 1 to 6 hours), determines a number of output transactions, picks intermediary wallets, sets the commission fee (from 4 to 5%) and chooses the percentage breakdown of funds to be returned to clients’ wallets.

5.
Return of clean coins to clients

Upon the return of clean coins, the system looks for the best option of an intermediary wallet from which to transfer 10-90% of the total sum to you, without change. Clean coins are sent through two or more transactions, showing random sums, and at different time intervals, each interval not exceeding 6 hours. This approach clogs the efforts of cluster and volume analyses.

What Is Happening
To The Client’s Money?

First, we put your coins into the pre-mixer where they get mixed with other coins. Then, we send this cryptocurrency to investors’ accounts at stock exchanges where it gets mixed with other traders’ money. Our transfer algorithm selects independent investors and trading platforms, and breaks down your funds in a manner that completely removes a link between input and output transactions.

Our Benefits

+ Free trial

You have a unique opportunity to try out our mixing services and see if they meet your needs. Be sure to check out the requirements for trial users: transaction amount has to be exactly 0,001 BTC (neither more nor less), and there should be only one output address.

+ No registration, no logs

We neither require registration nor store logs. Once the mixing is done and transaction confirmed, the data on processed transactions is deleted. Following up to 7 days during which we expect to receive your deposit, the data also gets erased.

+ 24x7x365 availability

Our services are fully automated and available around the clock, requiring no manual interference. We provide our clients with dedicated support. If any issues arise, we make it our #1 priority to promptly address them.

+ Letters of guarantee

For each mixing request, we issue a digitally signed letter of guarantee, which confirms our obligations to the client. Please retain letters of guarantee — they safeguard you against any disputes that may arise.

FAQ

Mixtum services
available in Telegram

t.me/mixtum_bot

Contacts

We are happy to share updates and hear your feedback in our social threads. Follow the links below to stay tuned:


We are always there to answer whatever questions you might have. Feel free to contact us anytime at: